Giovanni Stocker

Nutze den Augenblick als Chance

Nutze den Augenblick als Chance

Lass Dich inspirieren, energetisieren & heilen durch einen Vortrag - Zeit für Fragen und eine Meditation

Ist Dein Alltag fremdbestimmt?
Fühlst Du Dich machmal alleine und alleine gelassen?
Wünschst Du Dir verstanden zu werden?

Unser Leben ist durchorganisiert. Alles ist geregelt, die Arbeitszeiten, die Essenszeiten, die Einkaufszeiten ja sogar im Strassenverkehr ist alles durch Ampeln und Gesetze geregelt. Trotzdem ist Entscheiden manchmal schwierig, weil wir uns noch einen letzten Rest Zeit freihalten wollen um spontan zu sein.

Immer mit der Idee, vielleicht kommt ja was Besseres.

Und häufig verlieren wir uns in den Alltagsroutinen, obwohl wir spontan sein wollen. An diesen Meditationsabenden erinnern wir uns an die Lebensqualität die wir möchten. Wir lernen bewusste Entscheidungen zu fällen, die unserem Leben, neue überraschende Wendungen bringen können. Durch regelmässiges Treffen bauen wir Energien auf die Dich im Alltag unterstützen Deinen Weg zu gehen für ein kraftvolles Fundament das Dich trägt.

DIE EINZIGE ZEIT IN DER DU LEBEN KANNST -  IST DAS JETZT!!!


Vorauszahlung der 50 Franken erwünscht per Twint oder eine 50er Note in einem Brief.

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 12.08.2024 / 20:00
Ende der Veranstaltung 12.08.2024 / 22:30
Einzelpreis CHF 50.00
Referent Giovanni Stocker
Veranstalter Giovanni Stocker
Veranstaltungsort Online mit Zoom
Veranstaltungskategorien Zoom-Meditationsabende