Gestalte deine Zukunft OHNE Vergangenheit
Innere Freiheit leben – Lerne, dein Leben frei von den Prägungen deiner Geschichte zu gestalten
Hast du manchmal das Gefühl, dich im Kreis zu drehen?
Wie viel von deinem heutigen Leben ist wirklich deine freie Wahl?
Was wäre wenn du beginnen würdest, dein Leben bewusst neu zu gestalten?
Du bist mehr als deine Geschichte - dein Selbstbild und dein Weltbild formen dein Leben. Sie bestimmen, was du denkst, was du fühlst und was du für möglich hältst.
Doch das meiste davon ist nicht bewusst gewählt sondern aus der Verwicklung mit deiner Geschichte. Es ist geprägt von Automatismen, Ängsten, Wut und der Idee das ist richtig, das ist falsch, das muss so sein, das darf nicht sein, durch Standpunkte die du möglicherweise von deinen Vorbildern übernommen hast ohne sie je für dich zu überprüfen. So entsteht ein Leben,
das sich oft wiederholt - gleiche Muster - gleiche Rollen - gleiche Grenzen. Einfach weil es so gelernt wurde.
Dieser Vortrag / Seminar ist eine Einladung - zu erkennen, dass du nicht deine Vergangenheit - nicht deine Muster bist - sondern dass du wählen kannst - dass ist der Moment deiner Befreiung.
In einem geschützten, lebendigen Raum erkennst du Schritt für Schritt die alten Prägungen
und erkennst wie es vergnügter für dich sein könnte. Du beginnst, neue Möglichkeiten zu erleben - du probierst dich aus - du erkennst neue Rollen - beginnst spielerisch neue Möglichkeiten auszuprobieren und sie zu entfalten - jetzt erlebst du dich jenseits deiner bisherigen Grenzen und du spürst: - du bist frei, anders zu sein - du bist frei, neu zu wählen - du bist frei, du selbst zu sein.
Du darfst neu wählen - neu fühlen - neu denken - neu leben.
Durch das verspielte umgehen mit deiner Geschichte beginnst du sie bereits zu verwässern und machst den Weg frei zu neuen Ideen, anderen Fantasien, und beginnst diese Qualitäten zu stärken die du haben möchtest.
Du erinnerst deine mitgebrachten Sehnsüchte und über das leichte verspielte erleben machst du das lebendig. Deine Kindlichkeit erwacht und bringt sich leicht, vergnügt und verspielt zum Ausdruck.
Informationen zur Veranstaltung
| Beginn der Veranstaltung | 26.11.26 / 19:30 |
| Ende der Veranstaltung | 26.11.26 / 22:00 |
| Meine Investition | freiwillige Spende |
| Referent | Giovanni Stocker |
| Veranstalter | Sonja Baumgartner, Giovanni Stocker |
| Ort der Veranstaltung | Dynamis-Zentrum Basel |
| Veranstaltungskategorien | Vorträge |
Informationen zum Veranstaltungsort - Dynamis-Zentrum Basel
Michelle Bourquin
| Spitzackerstrasse 12 CH - 4103 Bottmingen |
|
| +41 76 579 23 03 | |
| www.dynamis-zentrum.ch |





