Giovanni Stocker

Séance - Giovanni aus dem Kabinett

Séance - Giovanni aus dem Kabinett

Inspiration & Heilung aus der geistigen Welt

Hälst Du Wunder für möglich?
Möchtest Du Dich erinnern, dass Du mehr bist als Dein Körper?
Wünschst Du Dir manchmal Inspiration von einer grösseren Instanz?

In unserer hektischen Zeit vergessen wir manchmal inne zu halten, einzuatmen und still zu sein.
Wir verbinden uns mit unserem Herzen und erinnern uns wieder an unsere Wesensqualität. - „unsere grössere Instanz“ .

Was wäre wenn du mit deinem Wesen in Kontakt treten könntest und sinnvolle Antworten bekommen würdest auf Fragen zu deinem Leben und wonach du dich sehnst?
Was sind überhaupt Sehnsüchte und sind sie zu etwas gut, und wenn ja zu was sind sie gut?

An diesen Abenden versuche ich ein neues Verständnis in euch zu erwecken das eure Sicht auf die Wirklichkeit für immer ändern kann, das Ihr mehr für möglich haltet
und ihr somit für euch in eine „neue Zeit* eintauchen könnt.
Geschichtliche Dinge können heilen, Wesensqualitäten können erinnert werden und somit werden neue Aspekte in Dir erweckt und gestärkt,

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir uns in unseren kühnsten Träumen zugestehen.
Komm in Kontakt mit Deinem Spirit.

 "Chum doch verbie und hol Dir Energie - Heilig & Inspiration"

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 08.06.2024 / 19:30
Ende der Veranstaltung 08.06.2024 / 22:00
Einzelpreis Spende
Referent Giovanni Stocker
Veranstalter Giovanni Stocker
Veranstaltungsort Rickenbach SZ
Veranstaltungskategorien Abendseminare


Informationen zum Veranstaltungsort - Rickenbach SZ

Giovanni Stocker

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
+41 78 714 94 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zurück

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.