Seminar-Detail

Unsere Fruechte Ernten

Wir integrieren Erfolge und wachsen

Was erlebe ich für einen Wirklichkeit?
Entspricht sie meinen Sehnsüchten?
Wäre es mein Ziel die nächsten 20 Jahre so zu leben?

Durch das Erkennen dessen, was wir geschaffen haben, entsteht ein Klarheit darüber mit welchen Gedanken, welchen Gefühlen und in welchen Stimmungen wir in unserer Vergangenheit waren und um Schlüsse zu ziehen was die Zukunft bringen soll.

Manche davon waren reaktiv, manche aktiv, manche angenehm und manche weniger. Welchen davon würden mein Herz glücklich machen und wie kann ich es schaffen, meinem Leben die richtige Ausrichtung zu geben?

In diesem Seminar lernen wir bewusst Energien in Gang zu setzten, die in meinem Leben mehr und mehr an Kraft gewinnen und so Umstände und Personen in unser Leben zu ziehen die uns wachsen lassen, die uns wieder in Kontakt mit unserem Ursprung bringen.

Für mehr Lebensfreude und Energie.

Datum

24.10.2023

Zeit

19:30–22:00 Uhr

Veranstaltungsart

Vortrag

Ort

Raegebogekristall, Oensingen
Soloturnstrasse 79, CH - 4702 Oensingen, Schweiz

Veranstalter

Sonja Baumgartner

Solothurnstrasse 79
CH - 4702 Oensingen
Tel: +41 62 396 33 74

Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li


Standardpreis

SFr. 30.00

Jetzt anmelden

Zur Übersicht