Seminar-Detail

Folge Deiner Sehnsucht und finde Dich selbst Hasenbödeli

Das eigene Leben in die Hand nehmen und bewusst verändern

Wie kann ich meine persönlichen Wünsche erkennen und kraftvoll ausrichten?
Wie kann ich Energien schaffen für ein erfolgreiches Leben - körperlich, geistig und emotional?

Oftmals werden unsere schöpferischen Energien geschwächt oder gar zerstört - durch unsere Ängste, Zweifel und Wut. Die Schöpferkräfte kommen nicht richtig zur Entfaltung, weil wir uns in unterschiedlichsten

An diesen Abendseminaren mit Vortrag, Fragerunde und Feuermeditation - lernen wir, solche hemmenden Sichtweisen über uns selbst und über die verschiedenen Aspekte der Welt zu durchschauen.

Dadurch können wir unser Leben wirksam verändern und aktiv gestalten. In jedem Bereich der Wirklichkeit lassen wir das erfolgen, was wir uns wünschen. Ausserdem ziehen wir alles an, was zu unserem Lebensstil und zu unserem Lebensziel passt.

So schaffen wir die Basis für ein erfolgreiches Leben.

Datum

11.03.2023

Zeit

18:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsart

Abendseminar

Ort

Hasenbödeli Laupersdorf
Höngerstrasse,, CH - 4712 Laupersdorf, Schweiz

Veranstalter

Jeannette Eggeschwiler

Einschlagweg 9
CH - 4710 Balsthal

Mobile +41 79 513 06 44

Giovanni Stocker

Rickenbachstrasse 187
6432 Rickenbach SZ
+41 78 714 9449


Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li


Standardpreis

SFr. 60.00

Jetzt anmelden

Andere Termine für diese Veranstaltung


Zur Übersicht