Seminar-Detail

Finde Zugang zum "Schöpfer" Potential Seminar

Du ziehst an, was Dein Herz berührt und Dich begeistert

Was ist mein Potential?
Was kann ich aus meinen Erfahrungen lernen?
Wie heile ich innere Verletzungen?

Unsere Fantasie ist der Zugang zu unvorstellbarer Energie und Schöpferkraft. Die wenigsten unter uns haben noch Zugang zu unserer Wesensfantasie, weil wir uns in Strukturen, Pflichten und Erwartungen verloren haben. Wir glauben schon "alles" zu Wissen und hängen in unserem Ego fest. Wir bekommen das was wir erwarten, ob es uns bewusst ist oder nicht.

Unser Energiefeld, unsere Aura wirkt nach aussen und zieht gleichartige Energien gemäss dem Resonanzprinzip an. Meiner Beobachtung zufolge ist unsere Aura hauptsächlich geprägt durch unsere Geschichte, sie wirkt wie ein Magnet das all das anzieht, was in unserer Geschichte verankert ist. Unser ganzheitlicher Erfolg ist somit nicht nur von unserem äusseren Tun abhängig, sondern auch von dem was wir ständig aussenden: z.B. von Glaubensmuster, Selbstbild, Weltbild und konkreten Vorstellungen von dem, was wir glauben „verdient zu haben.“

In diesem Seminar erinnern wir uns wieder an unsere eigene Schöpferkraft und an die Energie, die uns in Kontakt und in Resonanz bringt mit der Freude und mit der Leichtigkeit des Seins.
Wir erinnern uns an Möglichkeiten, die das Leben uns schenkt und können Sie beliebig nutzen. Wir haben die Freiheit uns zu entscheiden, für das was unsere Sehnsüchte erfüllt, was unser Herz berührt und uns glücklich sein lässt.

Datum

21.–23.04.2023

Zeit

18:00–16:00 Uhr

Veranstaltungsart

Seminar

Ort

Sunnehus - Kur & Bildung
Moosstrasse 41,, 9658 Wildhaus, Schweiz

Veranstalter

Giovanni Stocker

Rickenbachstrasse 187
6432 Rickenbach SZ
+41 78 714 9449


Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li


Standardpreis

SFr. 390.00

Jetzt anmelden

Zur Übersicht