Seminar-Detail

Liebe und Partnerschaft in Dein Leben bringen...

...lass Deine Partnerschaft zu einem Raum der Heilung werden

Warum wünschst Du Dir einen Partner?
Wie sieht Deine ideale Partnerschaft aus?
Wie ziehst Du den Partner an, der zu Dir passt?

Liebe kann unsere Wahrnehmung erweitern, uns inspirieren, beflügeln und tiefes Vertrauen schenken. Wir alle suchen nach Liebe und Partnerschaft, aber was ist Liebe und wo finden wir sie? Liebe ist kein Gefühl. Liebe ist die Dimension, aus der wir kommen, unser Ursprung und unsere Heimat.

Wo Liebe ist, da ist auch Freude. Liebe kann auch Räume für Heilung öffnen. Lernen wir uns zu erinnern, dass wir immer in Liebe waren und sind. Partnerschaft sollte uns Rückenwind geben und uns beflügeln. So kann sie zum Ausdruck von höchstem Glück und tiefster Berührung werden.

Wir lernen in praktischen Übungen erkennen, was wir wollen und was zu uns passt. So können wir unsere persönlichen Ideen und Vorstellungen verwirklichen und den idealen Partner finden, für einen gemeinsamen, freudvollen Weg.

Datum

14.–16.10.2022

Zeit

18:00–16:00 Uhr

Veranstaltungsart

Seminar

Ort

Obermühle Hassloch
Ann und Klaus Bockslaff,Hans-Böckler-Str. 65,, 67454 Haßloch, Deutschland

Veranstalter

Obermühle - Ann Bockslaff

Ann und Klaus Bockslaff
und Valérie Tuchschmid

Hans-Böckler-Str. 65
D - 67454 Haßloch

+49 6324 - 4848

Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li


Standardpreis

SFr. 320.00

Jetzt anmelden

Zur Übersicht