Seminar-Detail

Lebe spontan und gegenwartsbezogen

Nutze den Zauber des Augenblicks als Deine Chance

Was bedeutet spontan?
Hat Spontanität, mit Automatismus zu tun?
Was heisst „Ausdruck eigener Energien?“

Unser Leben ist durchorganisiert. Alles ist geregelt. Die Arbeitszeiten, die Essenszeiten, die Einkaufszeiten ja sogar im Strassenverkehr ist alles durch Ampeln und Gesetze geregelt. Trotzdem ist Entscheiden manchmal schwierig, weil wir uns noch einen letzten Rest Zeit freihalten wollen um spontan zu sein.

Immer mit der Idee, vielleicht kommt ja was Besseres.

Und häufig verlieren wir uns in den Alltagsroutinen, obwohl wir spontan sein wollen. In diesem Seminar erinnern wir uns an die Lebensqualität, die wir möchten. Wir lernen bewusste Entscheidungen zu fällen, die unserem Leben, neue überraschende Wendungen bringen können. Wir lernen, was es heisst eigenverantwortlich zu sein und spontan das Leben zu meistern.

Datum

23.08.2022

Zeit

19:30–22:00 Uhr

Veranstaltungsart

Vortrag

Ort

Raegebogekristall, Oensingen
Soloturnstrasse 79, CH - 4702 Oensingen, Schweiz

Veranstalter

Sonja Baumgartner

Solothurnstrasse 79
CH - 4702 Oensingen
Tel: +41 62 396 33 74

Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li


Standardpreis

SFr. 30.00

Jetzt anmelden

Zur Übersicht