Seminar-Detail

0088 21 Aktiviere Deine Selbstheilkräfte

Im Einklang mit deinem Lebensziel

Was ist es was uns Krank macht, sind es Viren?
Sind wir irgenwelchen Erregern ausgeliefert?
Welche Gründe gibt es für uns krank zu sein?

Wenn jemand Krank ist hat er möglicherweise mehr Gründe krank zu sein als gesund!!!

Körperliche Krankheiten spiegeln wieder, was wir über uns und die Welt denken und fühlen und wie wir uns im Leben verhalten. Sie sind weder eine Strafe, noch einfach zufällig da. Sie zeigen uns, wo wir etwas ändern müssen, um Selbstheilungsprozesse wieder in Gang zu bringen.

Entwickeln wir ein gutes Selbstbewusstsein und folgen unserem Wesen und damit unserer Bestimmung, werden wir erst gar nicht krank, sondern unser Körper unterstützt uns als perfektes Wahrnehmungs- und Ausdrucksorgan.

In diesem Seminar lernen wir die körperlichen und geistigen Energien in uns und in anderen Menschen besser zu verstehen und zu deuten. Ziel ist es, sich wieder mit den natürlich fliessenden Energien zu verbinden. Wir werden zum Kanal für stützende und heilende Energien aus dem großen Sein und lassen diese durch uns überall dorthin fließen, wo sie gebraucht werden. Unser Körper wird dann wieder unser Freund sein, wenn wir ihn als vollkommenes Ausdrucks- und Wahrnehmungsorgan nutzen.
Heilung und der Weg zu einem intensiven, freudvollen und sonnvollem Leben ist immer möglich.
Noch erstrebenswerter ist es aber, den Körper gesund, vital und beweglich zu erhalten.

Datum

28.09.2021

Zeit

19:30–22:00 Uhr

Veranstaltungsart

Vortrag

Ort

Raegebogekristall, Oensingen
Soloturnstrasse 79, CH - 4702 Oensingen, Schweiz

Veranstalter

Sonja Baumgartner

Solothurnstrasse 79
CH - 4702 Oensingen
Tel: +41 62 396 33 74

Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li

Standardpreis

SFr. 30.00

Jetzt anmelden

Zur Übersicht