Seminar-Detail

0099 21 Die Magie kosmischer Zeichen

Lerne die Zeichen Deiner Seele als kraftvolle Wegweiser zu nutzen

Was sind Schlaufen?
Was können Zeichen sein?
Wann ist ein Zeichen ein Zeichen?

Alles was Dir begegnet ist etwas was Du geschaffen hast. Ist es eine Schlaufe dann löst sich eine alte Energie ab. Ist es aber ein Zeichen dann ist es ein Hinweis für Dich von deinem Ursprung.
Deine Seele möchte, dass es Dir gut geht und dass Du wachsen kannst an Energie und Übersicht. Dazu schickt sie dir Zeichen in Form von Menschen, Situationen, Umständen, Krankheiten, Problemen, Herausforderungen, die Dir helfen zu erkennen, wo Du stehst und wo Deine Seele hinwill.

Zeichen sind Chancen, das Leben ganz anders zu sehen und andere Wege zu gehen. Wir tendieren dazu, unser Leben immer auf die gleiche Weise zu betrachten, dieselben Dinge zu tun, uns in Routine zu verlieren. Dadurch wird unsere Sichtweise eingeschränkt, wir fokussieren uns auf Kleinigkeiten, auf Fehler und auf Dinge, die wir als störend empfinden.

Wir haben die Wahl, unsere Aufmerksamkeit auf das zu richten, was uns Energie gibt. Somit können wir eine konstruktive Spirale anzetteln, die es möglich und sogar wahrscheinlich macht, dass unsere Wünsche und Sehnsüchte wahr werden. Wenn wir die Zeichen der Seele verstehen, wird es offensichtlich, welchen Weg wir einschlagen sollten, um mehr Freude und Liebe in unser Leben zu ziehen.

In diesem Seminar lernen wir durch gezielte praktische Übungen, die Sprache unserer Seele zu übersetzen und für uns nutzbar zu machen. Für ein Leben, das von Glückseligkeit und Freude genährt wird.

Datum

26.10.2021

Zeit

19:30–22:00 Uhr

Veranstaltungsart

Vortrag

Ort

Raegebogekristall, Oensingen
Soloturnstrasse 79, CH - 4702 Oensingen, Schweiz

Veranstalter

Sonja Baumgartner

Solothurnstrasse 79
CH - 4702 Oensingen
Tel: +41 62 396 33 74

Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li

Standardpreis

SFr. 30.00

Jetzt anmelden

Zur Übersicht