Seminar-Detail

0044 21 Deine Bestimmung spüren

Frieden, Glück und Erfüllung finden

Was sind Wesensenergien?
Wie kann ich sie von geschichtlichen Energien unterscheiden?

Wenn wir in diese Welt geboren werden, haben wir alle die für uns typischen Sehnsüchte, Fähigkeiten und persönlichen Merkmale. Diese sind tief in unserem Wesen verankert und wollen zum Ausdruck kommen.

Leben wir unsere Talente und Fähigkeiten, dann spüren wir unser Wesen und unser Lebensweg macht uns glücklich und gibt uns ein Gefühl der Erfüllung. Häufig leben wir jedoch nicht gemäss unserem Wesen, sondern übernehmen Rollen, die nicht zu uns passen. Auch wenn wir uns in diesen Rollen nicht besonders wohl fühlen, sie als stressig oder gar bedrückend empfinden, versuchen wir sie trotzdem noch besser zu leben, weil wir sie für Aspekte von uns halten.

In diesen Tagen möchte ich Dir zeigen, wie Du herausfinden kannst, was Du jenseits aller Rollen in Deinem Wesen wirklich bist. Welche Talente und Fähigkeiten in Dir auf Entfaltung warten. Wie Du Deine Herzensstimme hören kannst, die Dich wesentlich leben lässt und zu Deiner Bestimmung führt. Den Weg des Herzens zu gehen, bringt Freude, Glück und Erfüllung und alles ist möglich!

Datum

11.05.2021

Zeit

19:30–22:00 Uhr

Veranstaltungsart

Vortrag

Ort

Raegebogekristall, Oensingen
Soloturnstrasse 79, CH - 4702 Oensingen, Schweiz

Veranstalter

Sonja Baumgartner

Solothurnstrasse 79
CH - 4702 Oensingen
Tel: +41 62 396 33 74

Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li

Standardpreis

SFr. 30.00

Jetzt anmelden

Zur Übersicht