Seminar-Detail

0022 21 Lebe Selbstbewusst und Einzigartig

Entscheide - für Dich und Dein Herz

Wer bist Du?
Welche Talente und Fähigkeiten hast Du?
Traust Du Dich das zu Tun was Du möchtest?

Was in unserem Leben ist Schicksal und was können wir selbst wählen? Wir alle haben Ängste und Zweifel. Sind diese angeboren oder sind sie gar eine Qualität mit der wir leben müssen und die wir niemals loswerden...? Als Kind verbinden wir uns mit unseren Eltern als Vorbilder. Wir übernehmen Ideen, Qualitäten, Standpunkte.

Wir lernen was für uns gut ist, oder gut sein soll und wir entwickeln eine Tendenz, dasselbe wie unsere Eltern zu tun. Sollten wir aber aus irgendwelchen Gründen nicht so sein wollen wie unsere Eltern, brechen wir aus und schaffen eine Trotzidee, die sich so auswirken könnte, dass wir das Gegenteil unserer Eltern tun. Beides sind automatische Reaktionen auf unsere Geschichte.

In diesem Seminar erinnern wir uns daran, dass wir eine Wahl haben und diese auch nutzen können. Wir lernen Techniken und Möglichkeiten, wie wir die automatischen Muster, Prägungen und Identifikationen unsere Geschichte ändern können. Eigenverantwortung ist einer der wichtigsten Schritte wenn wir ein glückliches und erfolgreiches Leben gestalten und erleben wollen. Für mehr Lebensqualität und ein glücklicheres Leben!

Datum

23.02.2021

Zeit

19:30–22:00 Uhr

Veranstaltungsart

Vortrag

Ort

Raegebogekristall, Oensingen
Soloturnstrasse 79, CH - 4702 Oensingen, Schweiz

Veranstalter

Sonja Baumgartner

Solothurnstrasse 79
CH - 4702 Oensingen
Tel: +41 62 396 33 74

Referent

Giovanni Stocker, Giovanni - Energie - Heilung & Inspiration

Rickenbachstrasse 187
CH - 6432 Rickenbach SZ
Mobile +41 78 714 94 49
E-Mail: lebensfreude@giovanni.li

Standardpreis

SFr. 30.00

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Zur Übersicht